Willkommen auf den Seiten der Funkamateure des Ortsverbandes Aalen

Treffpunkt Helfer Heubacher Bergrevival


Treffpunkt für die Helfer ist am 18.09.2016 um 7 Uhr auf dem Parkplatz des TSV Heubach beim Basketballfeld (von Mögglingen kommend nach dem letzten Kreisverkehr vor Heubach auf der linken Seite, gegenüber dem Sportplatz) für die Navi-Benutzer bitte Mögglingerstrasse 77, Heubach eingeben, das liegt direkt gegenüber).

Nachricht öffnen für eine kleine Karte und weitere Infos!

Kategorie: General
Erstellt von: webmaster

Wir fahren dann gemeinsam zum Parkplatz Jägerhaus, dort treffen wir den Veranstalter und besetzen dann unsere Positionen.

Für Verpflegung wird, wie beim letzten mal auch, seitens des Veranstalters gesorgt.

 Ab ca. 09:00 Uhr starten die Fahrzeuge. Die letzte Zieldurchfahrt ist laut Programm für ca. 17:30 Uhr geplant, d.h. danach können wir dann abbauen. Natürlich kann es auch etwas später werden, wenn etwas auf der Strecke passiert… . Bitte entsprechend Zeit einplanen.

 Bitte denkt daran, dass ausreichend Batteriereserven für den Transceiver/ das Handfunkgerät eingeplant werden müssen. Mobilgeräte sollten möglichst nicht über „Zündungsplus“ versorgt werden, der Grund ist denke ich klar ;-)

Treffpunkt: