Spenden

Information für die Helfer des Bergrevival Heubach am 17.9.


Wir treffen uns am 17.09.2017 um 7 Uhr auf dem Parkplatz des TSV Heubach beim Basketballfeld (von Mögglingen kommend nach dem letzten Kreisverkehr vor Heubach auf der linken Seite, gegenüber dem Sportplatz) für die Navi-Benutzer bitte Mögglingerstrasse 77, Heubach eingeben (liegt direkt gegenüber). Falls es regnet treffen wir uns auf der gegenüberliegenden Straßenseite, da ist es nicht so matschig. Bitte für Details die Nachricht öffnen.

Kategorie: General
Erstellt von: webmaster

Wir fahren dann gemeinsam zum Parkplatz Jägerhaus, dort treffen wir den Veranstalter und besetzen dann unsere Positionen.

Für Verpflegung wird hoffentlich, wie die letzten Jahre üblich, seitens des Veranstalters gesorgt. Aber es schadet sicher nicht, eine Notverpflegung mitzubringen 😉

Ab ca. 09:00 Uhr starten die Fahrzeuge. Die letzte Zieldurchfahrt ist laut Programm für ca. 17:30 Uhr geplant, d.h. danach können wir dann abbauen. Natürlich kann es auch etwas später werden, wenn etwas auf der Strecke passiert… . Bitte entsprechend Zeit einplanen.

 Bitte denkt daran, dass ausreichend Batteriereserven für den Transceiver/ das Handfunkgerät eingeplant werden müssen. Mobilgeräte sollten möglichst nicht über „Zündungsplus“ versorgt werden, der Grund sollte klar sein ;-)

Hier noch der Link zur Ausschreibung und zum Starterfeld (PDF).


Vorherige Seite: Impressum